Über mich

Hallo!
Schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Nora, ich bin 30 Jahre alt und hauptberuflich Grafikerin.

Mein Zuhause teile ich mit zwei gehandikapten Katzen und einem Mann. Alle drei erdulden meine Leidenschaft für’s Handarbeiten erstaunlich gelassen, die Katzen helfen mir mitunter ziemlich gerne dabei. Ich liebe alles was mit Wolle und Garn zu tun hat, hauptsächlich aber Stricken, Weben und Spinnen.

Ich habe einen Faible für Minimalismus und Zerowaste, was nicht bedeutet, dass meine Wohnung leer ist.

Pflanzen liebe ich und Pfingstrosen sind meine Lieblingsblumen.

Ich esse viel und oft.

Bücher lese ich gerne, aber eigentlich nur Fantasy und Fachbücher. Mein Lieblingsspiel ist ein Pen- & Paper-Rollenspiel mit meinen längsten und besten Freunden.

Ich rede mit meinen Katzen und ab und zu auch mit meinen Pflanzen.

Die Polarlichter würde ich mir gerne mal ansehen, und den Dschungel in Südostasien.

 

Schau dich gerne auf meinem Blog um, und wenn es dir hier gefällt, besuche mich doch gerne wieder. Ich freue mich auf dich!

 

Nora