Allgemein PODCAST

Podcast Episode 14 | Köper und Katzenkram

Es ist wieder etwas kühler geworden, deshalb hatte ich wieder große Lust an meinen Flauschcardigans zu stricken – auch wenn einer davon entflauscht wurde. Außerdem habe ich eine Köperbindung mit selbstgesponnenem Garn auf dem Webrahmen ausprobiert und zum ersten Mal Coburger Fuchs versponnen. Christel hatte eine aufregende Woche hinter sich – und mit ihr alle Mitbewohner!
 

Frohes Schaffen 😉
Nora

_________________________

https://youtu.be/yTuV3sZkEDA

Erwähnte Projekte & Produkte

Disclaimer:
Alle gezeigten Produkte sind selbstgekauft (sofern ich es nicht ausdrücklich dazu sage/schreibe). Die geäußerte Meinung ist IMMER meine eigene. Ich drehe den Podcast aus Spaß an der Freude und unserem schönen Hobby.

Folgende Links führen eventuell zu Onlineshops oder Produktartikel. Wenn du auf die Links klickst bekomme ich dafür nichts, sie sind ausschließlich zur Inspiration gedacht. Ebenso verhält es sich mit Markennennungen.

BESUCH MICH AUF

Ravelry
Instagram
FAQ – Die häufigsten Fragen

STRICKEN

Sockenrezept für meine Standardsocken
Vneck Boxy von Joji Locatelli
Girlfriendscardigan von Anke Strick
Rosecardigan von Andrea Mowry

WEBEN

Englisches Köpervideo mit Litzen
Chantis Köpervideo

MUSIK VON

Cari Cari
www.instagram.com/caricarimusic
www.facebook.com/caricarimusic
www.youtube.com/caricarimusic

Die verwendeten Titel sind „Cari Cari x Garish – Sag mir wo die Blumen sind (Marlene Dietrich)“.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply