Allgemein PODCAST

Podcast Episode 13 | Mohair bei 40°C

Die Sonne scheint in diesem Sommer heißer zu strahlen denn je – da fällt sogar mir das Stricken schwer – obwohl ich die Hitze doch so liebe. Verrückterweise habe ich dennoch einen Mohaircardigan angenadelt – jaja ich weiß, etwas selbstmörderisch ist das schon, aber keine Sorge, ich muss bei diesem Projekt eine Zwangspause einlegen. Dafür habe ich mich ein wenig am Spinnrad ein wenig abgekühlt.

Mehr dazu kannst du dir in meinem neuen Podcast ansehen, viel Freude damit!
Frohes Schaffen 😉
Nora

Erwähnte Projekte & Produkte

Disclaimer:
Alle gezeigten Produkte sind selbstgekauft (sofern ich es nicht ausdrücklich dazu sage/schreibe). Die geäußerte Meinung ist IMMER meine eigene. Ich drehe den Podcast aus Spaß an der Freude und unserem schönen Hobby.
Folgende Links führen eventuell zu Onlineshops oder Produktartikel. Wenn du auf die Links klickst bekomme ich dafür nichts – sie sind ausschließlich zur Inspiration gedacht. Ebenso verhält es sich mit Markennennungen.

BESUCH MICH AUF

Ravelrygruppe
Ravelry
Instagram

STRICKEN

Nora’s Alltagssocken
V-neck Boxy
Girlfriendscardigan
Rose Cardigan

MUSIK VON

Cari Cari
www.instagram.com/caricarimusic
www.facebook.com/caricarimusic
www.youtube.com/caricarimusic
Die verwendeten Titel sind „Cari Cari x Garish – Sag mir wo die Blumen sind (Marlene Dietrich)“.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply